Unser Blick auf Ransomware: Die Sophos Dokumentation enthüllt die schockierende Realität!

Als Sophos Platinium Experte möchte ich euch heute auf die hoch informative Dokumentation “Think you know Ransomware” aufmerksam machen. In diesem brisanten Dokumentarfilm kommen nicht nur unsere eigenen Cybersecurity-Experten zu Wort, sondern auch Ransomware-Opfer und Strafverfolgungsbehörden.

Erfahrt mehr über die alarmierende Realität von Ransomware und die weitreichenden Folgen, die sie für Unternehmer und die Gesellschaft insgesamt hat. Es ist an der Zeit, sich über diese Bedrohung im Klaren zu sein und zu verstehen, wie wir uns dagegen schützen können.

Schaut euch die Dokumentation jetzt an, um euer Wissen über Ransomware zu erweitern und gemeinsam die Sicherheit unserer digitalen Welt zu stärken.

Hier geht’s zur Dokumentation: https://www.sophos.com/de-de/content/ransomware-documentary?id=98304-20835

Gemeinsam können wir die Bedrohung durch Ransomware bekämpfen und eine sicherere Zukunft gestalten! 💻🔒

Nach oben scrollen

Newsletter

Erhalten Sie alle aktuellen Infos zu unseren Lösungen, Terminen und wichtige Brancheninfos für Experten.

Name*
Datenschutz*
Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
dddddddd