Über uns

ba_ueberuns_header_6

Über P&W

Wo befinden wir uns?

Das Zuhause von P&W Netzwerk ist Haltern am See.

Von der Schnittstelle zwischen Münsterland und Ruhrgebiet aus betreuen wir Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seit wann gibt es uns?

Gegründet wurde das Unternehmen 2003 von Geschäftsführer Ulrich Puschmann.

Während zu Beginn vor allem die Netzwerkanalyse im Focus stand, gibt es heute weitere Unternehmensschwerpunkte. Hierzu gehört insbesondere der Bereich IT-Security.

Was bewegt uns?

Ein Thema das von uns ganzheitlich und mit individuellem Blick auf den Kunden angegangen wird ist das Kernthema: Netzwerkzugangskontrolle (NAC).

Eng verknüpft ist hiermit die WLAN-Security, denn mobile Geräte wollen nicht nur verwaltet werden, sondern auch sicher ins Netz gelangen.

Was können wir noch?

Als Monitoring-Spezialist verstehen wir uns zudem auf die Überwachung und die Betreuung, der von uns implementierten Lösungen.

Dazu gehört auch, dass wir für unsere mittelständischen Kunden die Betreuung der IT übernehmen.

ba_pw_mid4_960x150