P&W feierte seinen 20. Geburtstag

Was für ein Tag! Am 31. August 2023 feierte P&W seinen 20. Geburtstag und rollte den roten Teppich für langjährige Kunden, ehemalige Mitarbeiter und Partnerunternehmen aus. Wir fühlten uns geehrt durch Grußworte von Josef Hoverjürgen, dem Landtagsabgeordneten, sowie Andreas Stegemann, dem Bürgermeister von Haltern.

Das Vortragsprogramm war ein echter Publikumsmagnet: Von Künstlicher Intelligenz bis zu Cyberangriffen, die Themenvielfalt ließ keine Wünsche offen. Unsere Partner, darunter Progress, Macmon, SOPHOS und viele mehr, standen den ganzen Tag für Gespräche bereit.

Der Nachmittag wurde durch den Besuch zweier besonderer Gäste gekrönt: Landrat Bodo Klimpel, der P&W seit den Anfangstagen kennt, und der Bürgermeister von Castrop-Rauxel, ein ehemaliger P&W-Mitarbeiter. Zur Freude aller wurden von der DLRG Haltern frische Waffeln gebacken.

Doch der Adrenalinkick kam am späten Nachmittag: DR!FT Rennzeit! Das vorletzte Entscheidungsrennen um den “Großen Preis der P&W” hatte es in sich, und die Sieger konnten ihr Glück kaum fassen. Für sechs unserer Kunden wurde es noch märchenhafter: Sie gewannen eine Seereise auf der “Neuen Möwe” und erkundeten den Halterner See mit einem echten Seekenner.

Der Tag klang aus an der Seepromenade in der Kombüse, wo Jacky Oh und Lars am Saxophon die Gäste in Schwung brachten. Zwischen guter Musik und leckerem Essen gab es reichlich Gelegenheit, in Erinnerungen zu schwelgen und neue Pläne zu schmieden. Ein herzliches Dankeschön an alle für diesen unvergesslichen Tag!

Nach oben scrollen

Newsletter

Erhalten Sie alle aktuellen Infos zu unseren Lösungen, Terminen und wichtige Brancheninfos für Experten.

Name*
Datenschutz*
Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.
dddddddd