Praktische Erfahrungen mit WhatsUp Gold: Azubi Ronny begleitet P&W Consultant

Ronny, unser Azubi im Bereich IT-Systemadministration, hatte die einmalige Gelegenheit, den erfahrenen P&W Consultant Michael Graßhof bei einem Kundenbesuch zu begleiten. Die Aufgabe bestand darin, die Netzwerk-Monitoring-Software WhatsUp Gold zu aktualisieren.

Mit Michaels Anleitung konnte Ronny aktiv an der Aktualisierung teilnehmen und wertvolle praktische Erfahrungen sammeln, die seine Begeisterung für die IT-Branche weiter stärken. Die Erfahrung war eine wertvolle Bereicherung für seinen beruflichen Werdegang.

Nach oben scrollen

Newsletter

Erhalten Sie alle aktuellen Infos zu unseren Lösungen, Terminen und wichtige Brancheninfos für Experten.

Name*
Datenschutz*
Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.
dddddddd