20 Jahre P&W

DR!FT Race

20 Jahre P&W Netzwerk!

Ein runder geburtstag

an dem Rundenzeiten zählen...

Seit 2003 ist die Netzwerk-Analyse unser Focus-Thema. Wenn es um Performance, Schwachstellen oder Security-Vorfälle in kabelgebundenen oder wireless Systemen geht, sind wir Ihr Ansprechpartner. Dieses Jahr feiern wir unser 20-jähriges Jubiläum und blicken zurück auf zwei der wohl spannendsten Jahrzehnte der IT-Branche!

Zur Feier des Jahres haben wir uns etwas besonderes ausgedacht:

3...2...1... Let´s race!

Das Foyer wird zur Boxengasse, Motorengeräusche surren und die gesamte P&W – Zentrale  wird zu einem Ort für Rennfreunde und Adrenalinjunkies:

Bei jeder Vor-Ort-Veranstaltung laden wir in unserem Drift-Race dazu ein, als Fahrer zu starten. Zeitrennen, Gymkhana- Geschicklichkeitsparkour, Rallye Cross Sessions, Eisrennen und noch so einiges mehr erwartet Euch. Dabei könnt Ihr von Rennen zu Rennen euch steigern und Euch am Ende einen Platz für das Live Finale um die P&W-Champion-Krone sichern! 

Die Rennstrecke mit einer Gesamtstreckenlänge von 6 Metern!

Pokale für die Sieger - Promos für Alle!

Als Ulrich Puschmann vor 20 Jahren startete, war noch nicht abzusehen, wohin die Reise führen sollte. Noch heute immer neue Trends, Innovtaionen Technolgien usw.

Danke natürlich auch an die verlässlichen Partner, die uns z.T. schon seit Anbeginn begleiten. Zur Feier des Tages geben wir gemeinsam mit diesen treuen Werbeleitern einen aus! Während die Pokale nur für die Rennchampions reserviert sind, gelten diese tollen Promos für alle Kunden von P&W:

FAQ-DR!FT-RACE:
Häufige Fragen zum Rennsport-Event des JAhres

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.  
  • DR!FT-Racer wird gestellt
  • Es ist möglich mit eigene DR!FT-Racer (inkl. Gymkhana-Upgrade)mitzubringen.
  • Eigenes Handy mit der Drift APP
  •  Pro Race können zwei Handys von P&W gestellt werden.
  • Zugelassen sind alle Original  und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Modifizierungen der Original-Karosserien oder Anbauteile sind OK). 
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Gestartet wird gerade vor der Start-/Ziellinie. Die Vorderreifen können entlang, aber nicht auf der Linie stehen.  
  • Die Original DR!FT Strecke darf nicht verlassen werden. 
  • Bandenkontakte sind erlaubt, solange keine Banden verschoben werden und diese nicht zusätzlich befestigt werden.
  • Dem jeweiligen Streckenlayouts ist auf möglichst direkter Linie zu folgen. 
  • Während der Wettbewerb läuft, kann jeder Fahrer darf 5 Runden fahren. Gewertet wird immer die Bestzeit der fünf Runden. 
Termine mit DR!FT-Event:

No results found.

Als Fahrer registrieren?

Derzeit ist die Anmeldung nur im Rahmen unserer Vor-Ort-Events möglich.

Bei der Anmeldung zu unseren Workshops und Stammtischen kann direkt auch die Fahrerregistrierung vorgenommen werden.

Nach oben scrollen

Newsletter

Erhalten Sie alle aktuellen Infos zu unseren Lösungen, Terminen und wichtige Brancheninfos für Experten.

Name*
Datenschutz*
Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
dddddddd