Brian Nickholz MdB und Olaf Scholz unterstützten DR!FT Car Versteigerung für wohltätige Zwecke

Der Bundestagsabgeordnete Brian Nickholz MdB hatte während einer Sitzungswoche im September 23 die Gelegenheit, unserem Bundeskanzler Olaf Scholz ein P&W DR!FT Race Car zu zeigen. Dabei bat er Herrn Scholz freundlich um seine Unterstützung für diese Initiative aus seinem Wahlkreis. Es ist erwähnenswert, dass die Firma P&W aus Haltern am See in diesem Jahr ihr 20-jähriges Firmenjubiläum feiert. Im Rahmen dieses besonderen Anlasses hat P&W das ganze Jahr über bei verschiedenen Veranstaltungen DR!FT Race Events organisiert.

Nun, zum Jahresende, plant P&W, zehn ihrer DR!FT Race Cars zu Gunsten der DLRG Haltern am See und der Feuerwehr Jugend Westerland zu versteigern. Um den Wert dieser Fahrzeuge zu steigern, hat P&W bereits verschiedene Prominente um ihre Unterstützung gebeten, um als Paten zu fungieren.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Bundeskanzler Olaf Scholz die Bitte von Brian Nickholz spontan angenommen hat und seine Unterstützung durch seine Unterschrift auf einem der Autos zum Ausdruck gebracht hat. Dies ist ein erfreuliches Beispiel für die Unterstützung zwischen politischen Vertretern und Unternehmen, um wichtige soziale Projekte zu fördern. Wir danken Herrn Scholz und Herrn Nickholz für ihr Engagement und ihre Unterstützung dieser wohltätigen Aktion.

Nach oben scrollen

Newsletter

Erhalten Sie alle aktuellen Infos zu unseren Lösungen, Terminen und wichtige Brancheninfos für Experten.

Name*
Datenschutz*
Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
dddddddd